Wochenende in Irland

Irland- Austausch Tag 7 und 8

Tag 7

 Yeah! Schulfrei, dass heißt endlich mal wieder ausschlafen. Nachdem ich ausgeschlafen habe bin ich also frühstücken gegangen und habe danach ein bisschen gechillt bis es Mittagessen gab. Nach dem Mittagessen ist eine Freundin von Amandine gekommen dessen Namen ich leider nicht schreiben kann. Wir haben zusammen Queen Cakes gebacken. Das sind Muffins. Haben total lecker geschmeckt. Danach haben wir so verziert und gegessen und am Ende muss man ja immer auch noch abwaschen. Das ist das Schlimmste. Aber eigentlich mag ich abwaschen. Ich laber mal wieder zuviel. Danach haben wir uns auf jeden Fall auf den Weg in die Stadt gemacht um einen Film Auszuleihen. In der Stadt haben wir dann noch einen Smoothie getrunken. Yummy! Zu Hause haben wir dann den agil geguckt. Er hieß: Wir sind die Millers! Ein echt empfehlenswerter Film. Total lustig! Zum Abendbrot gab es Pizza und Pommes. Der Traum eines jeden Kindes. 

Tag 8

Leider schon Sonntag. Der Tag vor Montag. Früh am Morgen sind wir in die Kirche gefahren. Die war total kurz. Nur 45 Minuten. Also bei mir zu Hause ist die immer doppelt solang. Sonst gab es nur noch den Unterschied, dass die Gemeinde gar nicht gesungen hat sondern nur ein Chor. Sonst war alles dasselbe. Die sind hier alle sehr  religiös.  Nach der Kirche haben wir noch ein paar Fotos gemacht( Amandines Mutter liebt es Fotos zu machen) und dann haben wir ein irisches Ftühstück zu uns genommen. Ich glaube es ist dasselbe wie in England. Auf jeden Fall sehr lecker!  Darauf sind wir kurz nach Hause. Aber sofort wieder los denn wir wollten eine Bürg besichtigen gehen. Die war total schön. Und das Wetter war an dem Tag auch toll. Deshalb sind wir auch gleich noch weitergefahren zum Strand der war nur noch 20 min. Mit dem Auto entfernt. Und wo Stand ist ist auch Wasser und wo Wasser ist, sind  auch Klippen. Deshalb sind wir da auch noch hingefahren. Ich habe noch nie in meinem  Leben Klippen gesehen, deshalb fand ich das echt toll.  Und dann war der Tag auch schon fast vorbei. Ich muss nur noch erzählen was das Abendbrot  war.  Es gab Pommes und dazu ein Brot mit einem Würstchen drin und Ketchup. Erstmal noch normal. Dann waren da aber noch Pommes reingesteckt und daraufgelegt und das ganze dann mit Käse überbacken. Es war überraschend lecker.

Ich habe mir überlegt das ich einfach wenn ich wieder kommen einen ganzen Post mit Fotos machen will. Weil man sich das ja sonst so schlecht vorstellen kann. Dann will ich wenn ich zu Hause bin einen Post über mein Abschiedsbuch machen. 
Dann haben ich noch einen kleinen Verdacht der Australien betrifft . Und zwar: Es gibt  eine Internetseite wo  alle  Austauschschüler meiner Partnerorganisation draufstehen die vermittelt werden müssen. Mein Name und ein Paar Informationen  von mir stehen da aber nicht mehr genau wie von einem Mädchen die auch mit  StepIn fährt. Sie hat jetzt ihre Gastfamilie bekommen.  Vielleicht bekomme ich meine dann ja auch. Ich bin ssooooo aufgeregt.

LG
Clara

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Newcastle

Gastfamilienbrief endlich fertig

Oh mein Gott…(Update)